Tag der offenen Tür in der Tagespflege Barkhausen

Die Tagespflege Barkhausen der Diakonie Stiftung Salem lädt zu einem Tag der offenen Tür ein, am Samstag, den 15.06.2019. Von 14:30 bis 17:30 Uhr ist die Tagespflege für alle Interessierten geöffnet.

Besucherinnen und Besucher können beim Tag der offenen Tür das Team der Tagespflege kennenlernen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten zu den Themen Pflege und Demenz und bieten Führungen durch die Einrichtung an. Gäste können außerdem das Kreativprogramm kennenlernen oder bei der 10-Minuten-Aktivierung oder dem Gedächtnistraining mitmachen. Das integrative Second-Hand-Kaufhaus Stöberparadies ist mit einem eigenen Verkaufs- und Infostand vor Ort. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Der Tag der offenen Tür findet statt auf dem Gelände der Tagespflege Barkhausen, Im Römerlager 3, 32457 Porta Westfalica.