Sommerfest im Albert-Nisius-Haus

Das Albert-Nisius-Haus der Diakonie Stiftung Salem lädt am Sonntag, den 16. Juni, zu einem Sommerfest im Garten an der Weser ein. Ab 15:30 Uhr erwartet Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm, unter anderem mit Tänzen mit India Dance Saraswati, und einer Tombola. Ein großer Trödelstand, der Pflanzenverkauf „Der kleine Gartenfreund“ und ein Kleiderverkauf laden zum Stöbern ein.

Außerdem können Gäste Kaffee und Kuchen, Bratwurst vom Holzkohlegrill, Reibekuchen und Kaltgetränke genießen. Das Sommerfest findet statt auf dem Gelände des Albert-Nisius-Hauses, Gustav-Adolf-Straße 6, 32423 Minden.

(Zusätzliche Parkplätze befinden sich am Mehrgenerationenhaus e-werk, Hermannstraße 21a und am Parkplatz Schlagde, Fischertor 777.)