Beschäftigte der Diakonischen Werkstätten feiern Jubiläum

Seit 25 oder sogar 40 Jahren arbeiten sie in den Diakonischen Werkstätten Minden - Zu ihren Dienstjubiläen hat die Diakonie Stiftung Salem nun viele Beschäftigte geehrt. Im Festsaal des Mutterhauses begrüßte Mark Westermann, Leiter der Diakonischen Werkstätten Minden, die Jubilare, die mit ihren Gruppenleitungen zur Feier gekommen waren.

Anschließend gratulierten Westermann und Ute Lohmeier, stellvertretende Werkstattleiterin, allen Jubilaren und überreichten ihnen als Zeichen der Anerkennung Blumen und Geschenke. Als Vertreterinnen und Vertreter der Werkstatträte sprachen außerdem Anna-Maria Meyer, Andreas Oxenfarth und Sascha Wecke den Jubilaren ihre Glückwünsche aus.

Mit einem gemeinsamen Frühstück und dem Auftritt des Werkstatt-Chores endete die Jubiläumsfeier.

Das 25-jährige Dienstjubiläum feiern: Ibrahim Sagogullari, Jakob Raedcher, Brigitte Berft, Stefan Boelling, Andreas Droste, Astrid Halbert, Oliver Hilck, Bernd Koertner, Artur Kramkowski, Sven Kunze, Ralph Menze, Anja Nahrwold, Sandra Nelz, Sandra Peterskeit, Kerstin Rodenbeck, Sergej Scheiermann, Sebastian Scholz, Wolfgang Paulus, Cord Baumhoefener, Norbert Reese

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern: Liane Fischer, Marion Nottmeier, Thomas Stahlhut, Reinhard Moeller, Bernd Bungenstock, Regina Funke