• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Spende für Kinderheimat und Lichtblick

7800 Euro bei Benefiz Weihnachtsmarkt gesammelt

Über eine Spende über 7800 Euro können sich der Lichtblick und die Kinderheimat der Diakonie Stiftung Salem freuen. Das Geld ist bei einem Benefiz Weihnachtsmarkt im vergangenen Dezember zusammengekommen. Organisiert wurde der Weihnachtsmarkt bereits zum 15. Mal von den Unternehmen Midland IT, Löffler Design, Schröder Schierenberg Spedition, Vanberg Garten- und Landschaftsbau und dem Roundtable Minden.

Viele Helferinnen und Helfer verkauften an zwei Tagen Weihnachtsbäume, Speisen und Getränke für den guten Zweck. „Wir mussten am zweiten Tag neue Bäume ordern, weil schon am Samstag alle verkauft waren“ sagte Marc Hurrelmann, Geschäftsführer von Midland IT. Die Gelder kommen direkt den Kindern und Jugendlichen zugute, die von Kinderheimat und Lichtblick betreut werden.

 

 

Drucken

Über uns

Rund 2.800 Mitarbeitende mit und ohne Behinderung arbeiten bei uns engagiert für Menschen aller Altersgruppen in unterschiedlichen Lebenslagen von der Schwangerenberatung bis zur Hospizbegleitung.

Täglich unterstützen wir mehr als 3.000 Menschen im Evangelischen Kirchenkreis Minden in der heimischen Umgebung oder bieten ihnen bei Bedarf bei uns ein Zuhause. Weiter...

Kontakt

Diakonie Stiftung Salem gGmbH

Fischerallee 3a
32423 Minden

Telefon 0571 88804-0
Telefax 0571 88804-1299

info@diakonie-stiftung-salem.de

Mo-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok