gofuture-Rätsel geknackt

Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich über Preise

Auch in diesem Jahr hat die Diakonie Stiftung Salem auf der Ausbildungsmesse gofuture bei einem Preisrätsel tolle Gewinne verlost. Am Messestand konnten sich Besucherinnen und Besucher nicht nur über die vielen Karrieremöglichkeiten der Diakonie Stiftung Salem informieren, sondern auch ein Azubi-Quiz lösen. Dafür mussten sie nur den Fotos unserer Auszubildenden den richtigen Beruf zuordnen. Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen nun fest und bekamen bei einem Besuch in der Hauptverwaltung der Diakonie Stiftung Salem ihre Preise überreicht. Thomas Lunkenheimer und Christian Schultz, theologischer und kaufmännischer Vorstand der Diakonie Stiftung Salem, sowie Sven Ortlepp, Leiter Fachabteilung Personal, gratulierten allen Gewinnerinnen und Gewinnern und überreichten die Preise.

Der erste Preis, ein Rucksack und der Eintritt für zwei Personen in die Bielefelder Kletterhalle „Felsmeister“, ging an Dalia Salim. Den zweiten Preis, ebenfalls ein Kletterhallen-Gutschein, sicherte sich Kira Keilani, die bei der Übergabe leider nicht dabei sein konnte. Den dritten Preis bekam Jasmin Ohlemeyer überreicht, einen Gutschein des Sportbekleidungshändlers „Runners Point“. Der vierte bis zehnte Platz wurde jeweils mit einem Gutschein des Stöberparadieses belohnt. Darüber konnten sich Melvin Jeschke, Denise Berger, Marie Frick (nicht anwesend) Tanja Ehle, Jessica Löwen (nicht anwesend), Fate Agac und Maik Stühmeier freuen.