Betretungsverbot für die Beschäftigten der Werkstätten vom 21.12.-10.1.2021

Der Kreis Minden-Lübbecke verfügt vom 21.12.-10.1.2021 ein Betretungsverbot für die Beschäftigten der Werkstätten.

Wir organisieren eine Notbetreuung für die Beschäftigten, die nicht „außerhalb“ betreut werden können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Sozialdienst ihrer Werkstatt:

Auch für die Berufsbildungsbereiche ist der Präsenzunterricht in dem Zeitraum nur im Notfall möglich. Für die Zeit des Betretungsverbotes gibt es wieder Bildungspakete, die (wie im Frühjahr) nach Ihren Möglichkeiten bearbeitetet werden. Bei Rückfragen stehen Ihnen nach wie vor Ihre Gruppenleiter*innen und /oder Bildungsbegleiterinnen zur Verfügung.

Dienstleistungen und Aufträge für industrielle Kunden werden weiterhin erbracht. Allerdings kann es zu Verzögerungen kommen. Für weitere Details hierzu kontaktieren Sie bitte Sebastian Kruse, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0571/88804-5150.