151. Jahresfest der Diakonie Stiftung Salem

151. Jahresfest der Diakonie Stiftung Salem.

Herzliche Einladung!

Zum 151. Jahresfest lädt die Diakonie Stiftung Salem am 30. Juni 2019 ein. Das Fest findet statt auf dem Gelände des Mutterhauses, Kuhlenstraße 82, 32427 Minden.

Um zehn Uhr beginnt das Jahresfest mit einem Gottesdienst in der Auferstehungskirche. Im Festgottesdienst werden die Mitarbeitenden der Diakonie Stiftung Salem geehrt, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Im Anschluss erwartet die Besucherinnen und Besucher auf dem Gelände rund um das Mutterhaus ein buntes Programm. Von 11 bis 18 Uhr können Gäste Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Fleisch vom Grill sowie viele weitere Leckereien genießen. Alle Speisen und Getränke sind kostenlos, wir bitten aber um Spenden, mit denen wir Freizeitangebote für bedürftige Kinder und Jugendliche realisieren können. Auftritte des Schütte-Chors und der Schülerinnen und Schüler der Wichernschule sorgen für einen unterhaltsamen Nachmittag mit Musik und Tanz. Außerdem laden mehrere Verkaufsstände zum Stöbern ein. Für Kinder gibt es eine ganze Reihe spannender Aktionen, wie das Bungee-Trampolin, einen Bewegungsparcours, Kinderschminken oder Bastelstände. Auch die freiwillige Feuerwehr Minden-Bölhorst ist vor Ort und Kinder dürfen nicht nur den Einsatzwagen besichtigen, sondern auch mit dem großen Feuerwehrschlauch das Feuerlöschen üben.

151. Jahresfest der Diakonie Stiftung Salem

30. Juni 2019 | 10:00 Uhr