Helfen und Spenden

Ihre Spende hilft

Viel gibt es ständig zu tun, um es den Menschen, die uns in der Mindener Diakonie anvertraut sind, gut gehen zu lassen. Doch längst nicht für alles, was uns am Herzen liegt, reicht im aktuellen Haushalt das Geld. Bitte helfen Sie uns mit Ihren Spenden, damit wir in der Kinder- und Jugendhilfe, Alten-, Behinderten- und Flüchtlingshilfe auch weiterhin viel Gutes tun können.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, haben Sie mehrere Möglichkeiten.

• Jedes Jahr definieren wir drei bestimmte Spendenprojekte. Vielleicht spricht Sie eins davon besonders an und Sie helfen uns mit einer Spende, die an einen solchen speziellen Zweck gebunden ist.
  • Eventuell unterstützen Sie uns aber auch lieber mit einer freien Spende. Geldzuwendungen, die an keinen besonderen Zweck gebunden sind, verwenden wir dort, wo Hilfe gerade am dringendsten gebraucht wird.
  • Sie können es sich einfach machen und bequem gleich hier online spenden.  Oder Sie ziehen eine herkömmliche Überweisung vor.
  • Womöglich haben Sie demnächst einen runden Geburtstag oder eine andere private Feier und wissen nicht recht, was Sie sich von Ihren Gästen wünschen sollen. Dann ist vielleicht eine Spenden-Sammel-Aktion unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ etwas für Sie.
ALTRUJA-PAGE-ZHFJ