Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Auszubildende der Evangelischen Pflegeakademie beenden ihre Ausbildung mit dem Examen

23 Auszubildende des Evangelischen Pflegeakademie der Diakonie Stiftung Salem haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Die Absolventinnen und Absolventen des Altenpflegekurses AP - L63 erhielten nach dem bestandenen Examen nun ihre Abschlusszeugnisse.

Mit einer Andacht in der Auferstehungskirche Salem wurden die neuen Altenpflegefachkräfte feierlich verabschiedet.

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen sind: Joanne-Dana Boenisch, Thomas Bögner, Laura Deichmann, Dolores Dybala, Olga Eierich, Irina Fink, Marco Fußwinkel, Tim Heuermann, Ulrike Ketteler, Victor Khodkin, Tatjana Krasko, Sonja Krückemeier, Juliana Marschner, Swetlana Müller, Julia Neuhauser, Larissa Pfaffenrot, Laura Plagge, Silke Sarnowski-Grunow, Julia Schröder, Luna Smart, René Pascal Winkelmann, Stefanie Wizke und Sathita Zimpel.