Diakonische Werkstätten auf der FMB

Die Diakonischen Werkstätten Minden waren auf der 15. FMB, der Zulieferermesse für den Maschinenbau, dabei. Die Messe in Bad Salzuflen gab vom 06.11 - 08.11.2019 einen Überblick über Technik-Trends und bot eine Plattform für Kontakte und zielorientierte Zusammenführung zwischen Maschinenbauer und Dienstleister.

Typisch für die FMB ist ein Mix aus bekannten Zulieferern und neuen Unternehmen, die dem Maschinenbau ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. In diesem Jahr füllten 555 Aussteller des Maschinen- und Anlagebaus die beiden Messehallen.

Für die Diakonischen Werkstätten bot die FMB eine gute Ausgangsbasis für neue Kontakte und Projekte im Bereich der Kabelkonfektionierung und Metallbearbeitung.

Die nächste Zulieferermesse findet vom 04. Bis 06. November 2020 statt.