Geschichte - Ein interaktiver Zeitstrahl

Die Geschichte der Diakonie Stiftung Salem können Sie jetzt mit einem interaktiven Zeitstrahl erkunden. Mit Hilfe einer Online-Anwendung navigieren Sie selbst durch die 150-jährige Historie.

Von den Anfängen in Minden und Stettin im Jahre 1868, dem 150. Jubiläum im Jahr 2018 bis heute gibt es dabei viel Interessantes zu entdecken. Wichtige Daten und Fakten aus der Geschichte von Schwesternschaft und Diakonie Stiftung Salem sind im Zeitstrahl ebenso aufgeführt wie Hintergrundinformationen zur historischen Einordnung.

Die wechselvolle Geschichte der Diakonie Stiftung Salem können Sie nun mit einem interaktiven Zeitstrahl erkunden. Per Klick auf die Pfeile in der untenstehenden Grafik navigieren Sie selbst durch unsere 150-jährige Historie.