Nimm's mit!

Liebe Gäste,

aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus können Mahlzeiten im e-werk derzeit nur zum Mitnehmen angeboten werden.

Von Montag bis Freitag können Gäste in der Zeit von 12:00 bis 13:00 Uhr ein vorbestelltes warmes Essen abholen.

Die Vorbestellung ist jeweils am Vortag bei den Mitarbeitenden des e-werks möglich. (Montag bis Freitag von 10:00 bis 11:00 Uhr unter Telefon: 0571 88804 7120

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

e-werk - Begegnungszentrum & Mehrgenerationenhaus

Vielfältige Angebote in unserem Mehrgenerationenhaus

e-werk: Gemeinschaft erleben

Unser Mehrgenerationenhaus im e-werk steht allen Menschen offen. Auch Sie sind herzlich willkommen. Ob Familie oder Single, ob Mensch mit Behinderung oder ohne, ob Rentner(in), Student(in) oder Auszubildende(r): Im e-werk können Sie sich begegnen und erste Kontakte knüpfen. In der „Großfamilie“ des e-werks kommen Sie leicht mit anderen ins Gespräch. Hier können Sie sich auch mit Ihren Talenten und Kenntnissen einbringen – dabei zeichnet Toleranz und Verständnis füreinander unsere Gemeinschaft aus. Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander und schätzen uns wert. Neben den wechselnden Angeboten bietet das Mehrgenerationenhaus im e-werk folgende Termine regelmäßig an:

OFFENE ANGEBOTE

Montag | 15:00 bis 17:00 Uhr: e-werk spielerisch

Mittwoch | 15:00 bis 17:00 Uhr: e-werk gemeinschaftlich

Freitag | 13:30 bis 15:30 Uhr: e-werk aktiv

MONTAGS BIS FREITAGS: OFFENER MITTAGSTISCH

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr bietet der offene Mittagstisch leckere und abwechslungsreiche Mittagsmenüs von 2,00 € bis 5,00 € an. Sie haben die Wahl zwischen einem Gericht mit Fleisch und vegetarischem Essen. Für sozial Bedürftige gelten vergünstigte Preise. Jeder Gast ist herzlich willkommen. Auch Tagungsgäste können das täglich wechselnde Mittagsangebot nutzen. Den aktuellen Speiseplan finden Sie hier.

TAGEN IM E-WERK

Ob Tagung, Besprechung, Seminar oder Workshop. Ob 12 oder 80 Personen. Je nach Veranstaltungs-größe und -anlass finden Sie bei uns den passenden Raum. Unsere 8 Tagungsräume verfügen über Tageslicht und moderne Tagungstechnik. Mittagessen im e-werk, Getränkeversorgung während Ihrer Veranstaltung und die Kaffeepause zwischendurch können bei Bedarf gebucht werden. Für individuelle kulinarische Wünsche bietet das Veranstaltungscatering unserer Zentralküche in Lahde geschmackvolle Varianten.

Sie planen eine Feier? Auch dafür sind unsere Räumlichkeiten im e-werk geeignet.

Ihr Ansprechpartner: Jörg Stübig

Telefon 0571 88804 7121

Unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier.

So finden Sie zum e-werk!